Fische Detail

© Scandinavian Fishing Year Book
Flunder, Butt
Platichthys flesus
Wildfang: Nordsee, Kattegat
Fangmethode: Baumkurren, Grundschleppnetze
Kaum Informationen zur Bestandessituation vorhanden, aber Fischart scheint nicht überfischt zu sein. Wird oft als Beifang in Grundschleppnetzfischerei gefangen mit hohen Rückwurfraten. Danish seine ist selektiver. Kein spezifisches Management für diese Art im Nordostatlantik.

Abonnieren Sie den WWF Newsletter

Kompakt und aktuell: Ihre WWF News per E-Mail. Melden Sie sich jetzt an!

Werden Sie unser Fan


Dem WWF auf Twitter folgen

Leuchtende Zelte - #Lagerromantik pur. Wer erinnert sich an solche Momente? #nostalgie #WWFLager #Lagerpost https://t.co/c5oOao2wwz
vor 8 Stunden @WWF_Schweiz

Helfen Sie uns, die Wälder weltweit zu schützen

Alpen

Ihre Spende an den WWF kann steuerlich geltend gemacht werden.