/ ©: Troy Mayne

Helfen Sie dem Great Barrier Reef

Das Great Barrier Reef, das grösste Korallenriff der Erde, befindet sich in unmittelbarer Gefahr, als Müllhalde und Schiffs-Autobahn zu enden. Unterschreiben Sie unsere Petition!
A group of people spelling out Earth Hour with sparklers against a dark sky on Vancouver Island, ... / ©: Jeremiah Armstrong / WWF-Canada

Earth Hour

Earth Hour ist eine globale Gemeinschaftsaktion, die nachwirkt: Die Aktion motiviert, umweltfreundlicher zu leben und zu handeln – weit über die sechzig Minuten hinaus.
 / ©: WWF

Food Waste Petition

Über 20‘000 Personen sagen nein zur Lebensmittel-Verschwendung. Der WWF Schweiz hat im Dezember 2014 eine Petition gegen Lebensmittelverluste mit 20’332 Unterschriften eingereicht. Die Petition fordert Parlament und Bundesrat auf, der Schweiz ein offizielles Ziel zur Reduktion der Lebensmittelverluste zu setzen.
Südportal Gotthard Strassentunnel / ©: Grzegorz Święch / GNU

NEIN zur 2. Gotthardröhre

Setzen Sie sich mit uns und 50 weiteren nationalen und regionalen Organisationen gegen den Bau der zweiten Röhre und eine unnötige Belastung der Alpen ein.

Bist du unser/e neue/r Leiter/in Abteilung Wirkung und Prozesse 80%? pls RT http://t.co/4WONQgig4A
vor 1 Stunde @WWF_Schweiz

Ihre Spende an den WWF kann steuerlich geltend gemacht werden.