Détail des manifestations

Kathrin Pfister, 077 451 87 50
E-Mail: admin1@wwf-gr.ch
Evénement Sponsorenlauf für den Schutz der Fledermäuse

Kinder, bzw. ganze Klassen können aktiv einen Beitrag zum Schutz der Fledermäuse und ihren Lebensräumen leisten, indem sie am Sponsorenlauf teilnehmen. Ihr könnt einen Tollen Preis gewinnen!
Als Läufer sucht Ihr unter Euren Bekannten, Verwandten und Freunden möglichst viele Sponsoren, die Euch pro Kilometer oder pauschal einen bestimmten Betrag zusichern. Ihr habt dann zwei Stunden Zeit, möglichst weit zu laufen. Ihr könnt den Lauf jederzeit unterbrechen und im Schritttempo weitergehen oder den Lauf frühzeitig beenden.

Der Ertrag geht nach Abzug des Aufwands an den Fledermausschutz Graubünden und fliesst auch in Projekte zur Erhaltung von Lebensräumen, in denen Fledermäuse genügend Unterschlupf und Nahrung finden.
Pour en savoir plus

Abonnez-vous à la newsletter du WWF

Avec la newsletter, le WWF vous présente chaque mois ses projets et ses activités, vous donne des nouvelles de l'environnement, et vous informe des possibilités de soutien qui s'offrent à vous.

Devenez fans du WWF Suisse sur Facebook

Suivez le WWF sur Twitter

#Requins, #loups, #ours: sont-ils vraiment des mangeurs d’hommes? Réponse d'Yves Paccalet: http://t.co/6nnwwE8mV8
il y a 15 heures @WWF_Suisse