Détail des manifestations

Tel/Fax 071 223 29 30/45
E-Mail: anmeldung@wwfost.ch
Web: www.wwfost.ch/naturlive

Evénement Auf einem ruhigen Flüsschen durch einen urwaldähnlichen Naturpark, erleben wir erholsame Ruhe und geniessen die herbstliche Wärme des Südens. Die Hinreise erfolgt gemeinsam im Zug, die Rückreise individuell und ist kombinierbar mit den eigenen Ferien

Wir befahren einen der einsamsten und schönsten Wanderflüsse Frankreichs. Mit unseren Kanus durchqueren wir die ursprüngliche Wildnis des Naturparks Landes de Gascogne, der aufgrund seiner urwaldähnlichen Flusslandschaft auch Klein-Amazonien genannt wird, besuchen mal ein malerisches Dorf, die riesigen Dünen der Atlantikküste und schliesslich auch die schöne Stadt Bordeaux. Dabei campieren wir unterwegs, kochen im Freien, sitzen ums Feuer und haben Zeit für Erholung und gemütliches Zusammensein.
Pour en savoir plus TeilnehmerInnen: Erwachsene

Leitung: Reto Bühler, Erlebnispädagoge

Kosten: Mitglieder Fr. 720.-, Nichtmitglieder Fr. 790.- Inkl. Kanuausrüstung, Bustransporte und Verpflegung auf der Tour, Exkl. Reiseverpflegung und Reisekosten (ca. Fr. 500.-)

Detailprogramm: Bitte hier klicken
Anmeldung: Bitte hier klicken

Abonnez-vous à la newsletter du WWF

Avec la newsletter, le WWF vous présente chaque mois ses projets et ses activités, vous donne des nouvelles de l'environnement, et vous informe des possibilités de soutien qui s'offrent à vous.

Devenez fans du WWF Suisse sur Facebook

Suivez le WWF sur Twitter

Ume magnifique galerie photos d'ours polaires: http://t.co/BnnL8xuDf3
il y a 7 heures @WWF_Suisse

Votre don au WWF est déductible des impôts.