Détail des manifestations

Tel/Fax 071 223 29 30/45
E-Mail: anmeldung@wwfost.ch
Web: www.wwfost.ch/naturlive

Evénement Wir erleben die bunten Reichtümer des Herbstwaldes mit allen Sinnen und lernen die essbaren Waldfrüchte kennen. Zudem erhalten wir wertvolle Ratschläge, wie wir das reichhaltige Angebot des Waldes verwerten können.

Der Wald bietet nicht nur den Tieren viel Essbares. Besonders im Herbst gibt es nicht wenig, was auch der Mensch essen und für die Winterzeit besonders gut gebrauchen kann. Wir kosten, erfühlen und erleben den Herbstwald, unsere einstige Heimat, mit all seinen bunten Reichtümern. Die essbaren Waldfrüchte lernen Sie kennen und können zudem wertvolle Hinweise über die Weiterverwertung der Waldschätze erfahren. Freuen Sie sich auf einen Tag, wie ihn unsere Ahnen tagein tagaus mit lauschenden Augen und einer fein schmeckenden Spürnase erlebt haben! Ein Waldausflug, der das junge wie auch das ältere Publikum anspricht.
Pour en savoir plus TeilnehmerInnen: Erwachsene, Familien, für Kinder ab 12 Jahre

Leitung: Helenka Pajtler, Dr. med. (selbsterfahrungsorientierte Gesundheitsbildung)

Kosten: Erwachsene Fr. 40.-; Kinder Fr. 20.-, Familien Fr. 90.-

Anmeldung: Bitte hier klicken

Abonnez-vous à la newsletter du WWF

Avec la newsletter, le WWF vous présente chaque mois ses projets et ses activités, vous donne des nouvelles de l'environnement, et vous informe des possibilités de soutien qui s'offrent à vous.

Devenez fans du WWF Suisse sur Facebook

Suivez le WWF sur Twitter

Le Nutella menacé à cause de la pénurie de noisettes? http://t.co/OIcTOWIZ4l C'est le moment d'opter pour une version bio sans #huiledepalme
il y a 2 heures @WWF_Suisse