Détail des manifestations

Tel/Fax 071 223 29 30/45
E-Mail: anmeldung@wwfost.ch
Web: www.wwfost.ch/naturlive
Evénement Im schönen Kräuter-Weinberg unterstützen Sie den Winzer während der Erntezeit. Sie erfahren dabei Interessantes über den Anbau, die Herstellung und die verschiedenen Heilkräuter. Dabei kommen Sie auch in den Genuss, gute Weine zu degustieren.

Der Weinproduzent Guido Lenz stellt in seinem Betrieb seit über 30 Jahren Wein her und gehört zu den Pionieren in der biologischen Weinproduktion. Sein Betrieb wurde als einer der ersten für seine Weine zertifiziert. Neuerdings wachsen Heilkräuter für Tee und Kräutersalze zwischen den Reben. Die Betriebsphilosophie „bio and beyond“ steht für eine ganzheitliche Sichtweise, die den Boden für die nächsten 7 Generationen fruchtbar halten will. Nach dem gemeinsamen Arbeiten im Rebberg können im Weinkeller von Biolenz erlesene Traubensäfte und Weine, Traubenkern-Mehl und Traubenkern-Oel degustiert und erworben werden.
Pour en savoir plus TeilnehmerInnen: Erwachsene (auch interessierte Kinder können kommen)

Leitung: Guido Lenz, Bio-Weinproduzent

Kosten: Gratis

Anmeldung: Bitte hier klicken

Abonnez-vous à la newsletter du WWF

Avec la newsletter, le WWF vous présente chaque mois ses projets et ses activités, vous donne des nouvelles de l'environnement, et vous informe des possibilités de soutien qui s'offrent à vous.

Devenez fans du WWF Suisse sur Facebook

Suivez le WWF sur Twitter

Pour tout savoir des souvenirs à ne pas ramener de vos vacances: http://t.co/znkwEjPUF6
il y a 2 heures @WWF_Suisse