Détail des manifestations

Tel/Fax 071 223 29 30/45
E-Mail: anmeldung@wwfost.ch
Web: www.wwfost.ch/naturlive
Evénement WeinliebhaberInnen erfahren Interessantes über Reblage, Sorten und die biologische Vielfalt in diesem besonderen Rebberg-Biotop. Selbstverständlich steht auch eine Degustation der Weine auf dem Programm.

Der Bio-Rebberg  von Bruno Bosshart in Quinten-Büel ist nur per Schiff erreichbar. An einem Steilhang, beschützt von den mächtigen Churfirsten und dem See, liegen seine Reben an sonniger Lage. Es sind besondere Weine, die in diesem Biotop wachsen: Voll, ehrlich und sonnenverwöhnt. Die WWF-Exkursion lässt die Teilnehmenden einen Einblick in die Welt des Bio-Weinbaus am Walensee mit Weindegustation (inkl. Mittagessen) geniessen. Bei schlechter Witterung findet der Anlass im Weinkeller in Beschis statt.
Pour en savoir plus TeilnehmerInnen: Erwachsene

Leitung: Bruno Bosshart, Winzermeister

Kosten: Mitglieder Fr. 60.-, Nichtmitglieder Fr. 80.- (inkl. Degustation & Verpflegung, exkl. Schifffahrt)

Anmeldung: Bitte hier klicken

Abonnez-vous à la newsletter du WWF

Avec la newsletter, le WWF vous présente chaque mois ses projets et ses activités, vous donne des nouvelles de l'environnement, et vous informe des possibilités de soutien qui s'offrent à vous.

Devenez fans du WWF Suisse sur Facebook

Suivez le WWF sur Twitter

La bataille pour les #Virunga continue! Pour sauver Bageni et les siens: http://t.co/4uPYim48MD Merci de RT http://t.co/1Hc9rDXt3c
17 Apr 2014 @WWF_Suisse