Wildschweinpirsch in der Dämmerung
Tel: 044 297 22 22 / Fax: 044 297 23 17 ·
E-Mail: wwf-zh@wwf-zh.ch
Web: www.wwf-zh.ch
Evénement Wildschweine leben heimlich und versteckt. Sie hinterlassen aber viele Spuren, die es zu entdecken und richtig zu deuten gilt. Auf einem abendlichen Spaziergang durch die Wälder und auf Feldern lernen wir die Lebensweise der Wildschweine kennen.

Wildschweine leben heimlich und versteckt. Sie hinterlassen aber viele Spuren, die es zu entdecken und richtig zu deuten gilt. Auf einem abendlichen Spaziergang durch die Wälder und auf Feldern lernen wir die Lebensweise der Wildschweine kennen. Zu Gesicht bekommen wir die schlauen Tiere wohl kaum. Ein Knacken im Unterholz verrät vielleicht ein fliehendes Tier.
Pour en savoir plus Anmeldung: Bitte hier klicken

Abonnez-vous à la newsletter du WWF

Avec la newsletter, le WWF vous présente chaque mois ses projets et ses activités, vous donne des nouvelles de l'environnement, et vous informe des possibilités de soutien qui s'offrent à vous.

Devenez fans du WWF Suisse sur Facebook

Suivez le WWF sur Twitter

Accompagnez l'équipe WWF qui examine l'adaptation des ours polaires au réchauffement climatique dans le #Svalbard: http://t.co/v3aDN6PgQL
il y a 6 heures @WWF_Suisse