Détail des manifestations

9001 St. Gallen
E-Mail regiobuero@wwfost.ch
Web: www.wwfost.ch/wwflauf

Evénement Afrikanische Elefanten können mehr als sechs Tonnen wiegen und über 3 Meter hoch werden. Damit sind sie die grössten an Land lebenden Säugetiere. Leider hat sich ihre Lage aufgrund der illegalen Jagd nach Elfenbein sowie dem zunehmenden Verlust ihres Lebensraums weiter verschlechtert. Mit den WWF-Läufen werden die grauen Riesen und weitere Afrika-Projekte des WWF unterstützt.

Pour en savoir plus Ort: St. Gallen, Sportanlage Kreuzbleiche

An den WWF-Läufen können alle teilnehmen: Schulen, Firmen- und Sportteams, Familien, Einzelläuferinnen und Einzelläufer, Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Jede und jeder kann sich für den Schutz der Afrikanischen Elefanten und ihren Lebensraum einsetzen.

>>> Informationen
>>> Zur Anmeldung

Abonnez-vous à la newsletter du WWF

Avec la newsletter, le WWF vous présente chaque mois ses projets et ses activités, vous donne des nouvelles de l'environnement, et vous informe des possibilités de soutien qui s'offrent à vous.

Devenez fans du WWF Suisse sur Facebook

Suivez le WWF sur Twitter

🍽 #Recettes pas radines & rigolotes! #Radis, pas si banal que ça, en 3 #recettes dont 2 #végé: https://t.co/1SWch7Pgfz via @ruchequiditoui 🍽
il y a 2 heures @WWF_Suisse

Votre don au WWF est déductible des impôts.