/ ©: WWF

Earth Hour 2016 - Licht aus, Spot an für Klimaerfolge

Die diesjährige internationale Earth Hour steht unter dem Motto «Shine a Light on Climate Action». Der WWF wird dabei aufzeigen, dass entgegen weit verbreitetem Pessimismus die Klimaziele erreichbar sind und Klimaschutz bereits im grossen Stil im Gange ist.
 / ©: Troy Mayne

Helfen Sie dem Great Barrier Reef

Das Great Barrier Reef, das grösste Korallenriff der Erde, befindet sich in unmittelbarer Gefahr, als Müllhalde und Schiffs-Autobahn zu enden. Unterschreiben Sie unsere Petition!
 / ©: Michel Gunther / WWF-Canon

Wunder der Meere

Wasser bedeckt über 70 Prozent der Erdoberfläche: Meere sind riesige Sauerstoffspeicher, regulieren das Klima und sind Heimat und Nahrungsquelle vieler Tiere, Pflanzen und Hunderten Millionen von Menschen. Wir schützen die Meere, damit ein wichtiges Ökosystem unserer Erde erhalten bleibt.
Klima-Aktionstag zur #COP21 in Zürich, Helvetiaplatz, 28.11.2015 / ©: Chris Bühler / WWF Schweiz

Klima

Der weltweite Klima-Aktionstag wollte den Druck auf die Delegierten an der Uno-Klimakonferenz 2015 in Paris erhöhen, endlich vorwärts zu machen. Die Anlässe in der Schweiz standen unter dem Motto „Denn ich liebe“. Mit einem Herz haben Unterstützerinnen und Unterstützer gezeigt, warum sie sich gegen den Klimawandel einsetzen.

#Energiewende konkret - das Buch von #Solar-Pionier als gratis Download: https://t.co/sgjiikKaYN
vor 4 Stunden @WWF_Schweiz

Ihre Spende an den WWF kann steuerlich geltend gemacht werden.