Bestellen Sie einen Schildkröten-Bastelbogen

Bestellen Sie jetzt kostenlos unseren Bastelbogen und basteln Sie mit Ihrem Kind eine eigene Schildkröte! Alles, was Sie dafür benötigen, sind Schere und Leim.

Bastelbogen Schildkröte

Übrigens: Abonnieren Sie auch unseren Newsletter und erhalten Sie regelmässig Neuigkeiten und Tipps direkt in Ihr Postfach.

fieldset
Personal Data
Address
Suchen Sie Ihre Strasse in folgendem Format: Hohlstrasse 110, 8004

Die Inhalte dieser Website sind nur an Personen gerichtet, die in der Schweiz wohnhaft sind. Wohnen Sie im Ausland? Dann wenden Sie sich bitte an die lokale WWF-Länderorganisation an Ihrem Wohnort.

Contact

Den Bastelbogen können wir nur an Personen wohnhaft in der Schweiz ausliefern. Besten Dank für Ihr Verständnis.