2 Jaguare liegen auf einem Baum
DIE CORNÈRCARD WWF KREDITKARTE

Jetzt im exklusiven Jubiläumsdesign und mit doppeltem Cashback im WWF-Shop!

Die Cornèrcard WWF Zahlungskarten tun weltweit Gutes – seit 20 Jahren

Wenn Sie sich für die Cornèrcard WWF Kreditkarte entscheiden, genießen Sie alle Vorzüge einer Zahlungskarte und unterstützen gleichzeitig den WWF bei der weltweiten Umweltschutzarbeit.

Seit 2002 unterstützt Cornèrcard die Umweltarbeit des WWF mit den WWF Zahlungskarten.

Zusammen haben wir viel geschafft! Über 4,5 Millionen Franken konnten dem WWF für den Umweltschutz gespendet werden dank neu ausgestellten Karten, Kartenerneuerungen und Karteneinsätzen.

Mehr als 150'000 Franken haben die WWF Karteninhaber:innen direkt gespendet. Mit Hilfe dieser Mittel konnte der WWF viele Erfolge für die Umwelt erzielen, so zum Beispiel den Schutz der Wildtiere im Kaukasus oder des einmaligen Wüstengebiets in Namibia, die Gründung des 3,8 Millionen Hektaren großen Nationalparks Tumucumaque im Amazonas oder die Förderung der Biodiversität der Schweizer Kulturlandschaft (mehr Infos unter wwf.ch/naturverbindet).

Bestellen Sie jetzt Ihre Karte im exklusiven Special Edition Jubiläumsdesign und unterstützen auch Sie den WWF! Für alle Einkäufe im WWF-Onlineshop bis 31.12.2022 gibt es doppeltes Cashback – 1%!*

Visa Karte mit einem Jaguar darauf

** Sie haben keinerlei zusätzlichen finanziellen Aufwand, weil Cornèrcard die Beiträge an den WWF übernimmt.

Ihre Karte für die Natur

• Jahresbeitrag Kreditkarte: 85 Franken statt 100 Franken
  • Jahresbeitrag Prepaidkarte: 50 Franken
  • Von jedem Karteneinsatz mit der Kreditkarte spendet Cornèrcard dem WWF 0,25% ohne Mehrkosten für Sie.**
  • Im ersten Jahr überweist Cornèrcard 50 Franken Ihres Jahresbeitrags und danach, bei jährlicher Erneuerung der Karte, 25 Franken an den WWF (Prepaidkarte 25/10 Franken).
  • Für Ihre freiwillige zusätzliche Jahresspende stehen drei verschiedene Beträge zur Auswahl (CHF 60/CHF 90/CHF 150).

* Gilt für Einkäufe mit der Cornèrcard WWF Kreditkarte im Shop, Spenden und WWF-Events auf wwf.ch/shop. Das im WWF-Shop gesammelte extra Cashback von 0,5 % wird Ende Januar 2023 gutgeschrieben. Nicht kumulierbar mit anderen laufenden Cashback-Promotionen und gilt nur für Cashback-berechtigte Transaktionen. Mehr Informationen über Cornèrcard Cashback unter cornercard.ch/cashback

Vorteile für Sie

• Die Einkaufsschutz-Versicherung, die Rechtsschutz-Versicherung und die Bestpreis-Garantie sind inklusive.
  • Teilzahlungsoption: Begleichen Sie den Saldo Ihres Monatsauszugs bei Bedarf in Raten, deren Höhe Sie selbst bestimmen. Sie müssen lediglich einen Mindestbetrag von 50 Franken oder 2,5% des offenen Saldos gleich bezahlen.
  • Dank Mobile Payment können Sie sogar mit Ihrer Cornèrcard bezahlen, wenn Sie diese gar nicht dabei haben: Einfach für Ihr Smartphone oder Ihre Smartwatch aktivieren und sicher und kontaktlos bezahlen.
  • Sie sammeln bei jedem Einkauf mit der Kreditkarte 0,5 % Cashback – und können den kumulierten Betrag nach Wunsch dem WWF spenden (mehr Info unter cornercard.ch/cashback). Für alle Einkäufe im WWF-Onlineshop bis zum 31. Dezember 2022 gibt es sogar doppeltes Cashback (1%)!*

So funktioniert der Spenden-Service

Mit dem Spenden-Service Ihrer WWF-Karte sind zusätzliche Jahresspenden jetzt auf einfache Art und Weise möglich: unterstützen Sie den WWF und seine rund 1000 Projekte in über 100 Ländern regelmässig mit einer persönlichen Summe innerhalb der zur Auswahl stehenden Beträge. Kreuzen Sie auf dem Antrag einfach die Spende Ihrer Wahl an. Falls Sie schon eine WWF-Karte besitzen, benutzen Sie bitte das separate Spenden-Formular.