The Last Sweaters

Gewinne Tickets für das exklusive Konzert der «Last Sweaters» oder einen der letzten Pullover

Teilnahmeschluss ist der 16. Dezember 2019

Greis organisiert gemeinsam mit dem WWF ein einmaliges und superexklusives Konzert gegen den Klimawandel. Mit dabei: Naomi Lareine, Lil Bruzy, Skor und ein Überraschungsgast. Unter dem Namen «The Last Sweaters» treten sie unterstützt von der schweizweit bekannten Hip-Hop-Liveband Style Bakery Band im Sender in Zürich auf. Wir verlosen 10x2 Tickets!

• Wann: 17. Dezember // Türöffnung: 18 Uhr // Konzertbeginn: 19 Uhr
  • Wo: Sender, Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Fülle das unten stehende Formular aus und mit etwas Glück gehst du mit einer Begleitperson zum Hip-Hop-Klimagipfel oder gewinne einen von 3 der allerletzten Pullis aus kuscheliger und kontrolliert biologischer Merinowolle gewinnen (Konfektionsgrösse M, Unisex).!