Gewinnen Sie 1 von 5 Tickets

Nehmen Sie an unserer Verlosung teil und gewinnen Sie eines von fünf Tickets für den Mamalicious Sustainable Market. Teilnahmeschluss ist der 17. November 2019.

Am 24. November 2019 können Sie den WWF-Shop live erleben. Am ersten Mamalicious Sustainable Market in der Umwelt Arena Schweiz präsentieren wir die beliebtesten Produkte aus dem WWF-Shop.

Datenschutz beim WWF Schweiz:
Der WWF Schweiz hat eine eigene Datenbank und verwaltet seine Adressen selber. Ihre Daten werden vom WWF nicht an Dritte weiterverkauft, vermietet oder für Zwecke Dritter weitergegeben. Ihre persönlichen Daten können für interne Analysen und eigene Zwecke genutzt werden. Weitere Informationen unter wwf.ch/datenschutz.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Ausgenommen sind Mitarbeitende des WWF Schweiz. Der WWF ist berechtigt, Anmeldungen unter einem Pseudonym, einer gefälschten Identität sowie Teilnehmer mit Mehrfachanmeldungen vom Wettbewerb auszuschliessen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Preise werden nicht bar ausbezahlt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse stimmen Sie zu, dass der WWF Sie per E-Mail über seine Projekte informiert. Sie können diesen Service jederzeit wieder abbestellen.