Gewinnen Sie ein Wandererlebnis

Auf einer fünftägigen Wanderung entdecken Sie das unbekannte Hinterland zwischen Langwies und St. Antönien. Und das alles ohne Gepäck zu schleppen! Mit etwas Glück gewinnen Sie dieses unvergessliche Erlebnis und geniessen schon bald den traumhaften Ausblick auf den Grünsee.

Gewinnen Sie dieses Wanderpaket

• 5 Übernachtungen mit Abendessen und Frühstück, wo möglich mit regionalen Produkten
  • 4 x Tagesproviant
  • Gepäcktransport zwischen den Etappenorten (ohne Langwies-Fondei)

Teilnahmeschluss: 9. Juli 2019

Datenschutz

Der WWF hat eine eigene Datenbank und verwaltet seine Adressen selber. Ihre Daten werden vom WWF nicht an Dritte weiterverkauft oder vermietet. Um besser auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können, nutzen wir Ihre Daten für interne Analysen und eigene Zwecke. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzgesetze. Weitere Informationen unter wwf.ch/datenschutz.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Ausgenommen sind Mitarbeitende des WWF Schweiz. Der WWF ist berechtigt, Anmeldungen unter einem Pseudonym, einer gefälschten Identität sowie Teilnehmer mit Mehrfachanmeldungen vom Wettbewerb auszuschliessen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Preise werden nicht bar ausbezahlt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse stimmen Sie zu, dass der WWF Sie per E-Mail über seine Projekte informiert. Sie können diesen Service jederzeit wieder abbestellen.