Wettbewerb Familienleben

Gewinnen Sie mit etwas Glück 1 von 20 tollen Preisen für Ihren Familienhaushalt und einen nachhaltigeren Alltag. Alles was Sie dafür tun müssen ist eine Frage zur WWF-Familienmitgliedschaft zu beantworten.

Teilnahmeschluss ist der 15. April 2019.

Die Preise

• Hauptpreis: 2x Bambuszahnbürsten im 4er-Familienset
  • 2. bis 10. Preis: 1x Panda-Taschenmesser
  • 11. bis 30. Preis: 1x Mehrwegbeutel für Früchte- und Gemüse im 3er-Set

Shop-Preise

Datenschutz
Der WWF hat eine eigene Datenbank und verwaltet seine Adressen selber. Ihre Daten werden vom WWF nicht an Dritte weiterverkauft oder vermietet. Um besser auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können, nutzen wir Ihre Daten für interne Analysen und eigene Zwecke. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzgesetze. Weitere Informationen unter wwf.ch/datenschutz.

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Ausgenommen sind Mitarbeitende des WWF Schweiz. Der WWF ist berechtigt, Anmeldungen unter einem Pseudonym, einer gefälschten Identität sowie Teilnehmer mit Mehrfachanmeldungen vom Wettbewerb auszuschliessen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Preise werden nicht bar ausbezahlt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse stimmen Sie zu, dass der WWF Sie per E-Mail über seine Projekte informiert. Sie können diesen Service jederzeit wieder abbestellen.