The Loving Spoon

Wettbewerb #forgenerationstocome

ZU GEWINNEN: Ein individuell gefertigtes Silberlöffel-Set aus der Swiss Mountain Collection von The Loving Spoon

Ein antiker Silberlöffel mit der Botschaft und dem Berg Ihrer Wahl sowie ein Schlüsselanhänger aus einem antiken Silberlöffel, ebenfalls anpassbar. Dieses einzigartige Set wurde von der Zürcher Künstlerin Maya Chelmis von The Loving Spoon handgefertigt.

Unter allen Teilnehmenden, die bis zum 13. Mai 2018 die richtige Antwort auf die Frage über das Anmeldeformular eingereicht haben, wird ein Gewinner ausgelost.

Haben Sie das Video aufmerksam geschaut? Dann können Sie die Frage sicherlich beantworten!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Ausgeschlossen sind alle MitarbeiterInnen des WWF Schweiz. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung der Preise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die GewinnerInnen werden schriftlich benachrichtigt. Der WWF hat eine eigene Datenbank und verwaltet seine Adressen selber. Persönliche Daten werden vom WWF nicht an Dritte verkauft, vermietet oder für Zwecke Dritter weitergegeben. Die Daten können für interne Analysen und eigene Zwecke genutzt werden.