Gewinnen Sie 1 von 30 tollen Preisen

Nehmen Sie an unserem Wettbewerb teil! Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1 von 30 tollen, nachhaltig produzierten Preisen. Teilnahmeschluss ist der 10. Juli 2019.

Die Preise

• Hauptpreis: 1x Lunchbox «Tiffin», 3-teilig
  • 2. bis 10. Preis: 1x Geschenkkarte von Coop im Wert von CHF 30
  • 11. bis 30. Preis: 1x Panda-Taschenmesser

Wettbewerbspreise

Datenschutz

Der WWF hat eine eigene Datenbank und verwaltet seine Adressen selber. Ihre Daten werden vom WWF nicht an Dritte weiterverkauft oder vermietet. Um besser auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können, nutzen wir Ihre Daten für interne Analysen und eigene Zwecke. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzgesetze. Weitere Informationen unter wwf.ch/datenschutz.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Ausgenommen sind Mitarbeitende des WWF Schweiz. Der WWF ist berechtigt, Anmeldungen unter einem Pseudonym, einer gefälschten Identität sowie Teilnehmer mit Mehrfachanmeldungen vom Wettbewerb auszuschliessen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Preise werden nicht bar ausbezahlt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse stimmen Sie zu, dass der WWF Sie per E-Mail über seine Projekte informiert. Sie können diesen Service jederzeit wieder abbestellen.