Remportez un des trente super lots

Participez à notre concours! Nous tirerons au sort parmi tous nos participants un des trente super prix conçus de manière durable. La date limite de participation est fixée au 31 mai 2019.

Les prix

1er prix: une Lunchbox «Tiffin» en 3 pièces

2e au 10e prix: une carte cadeau de Coop d'une valeur de CHF 30

11e au 30e prix: un couteau de poche panda

Les prix

* Champs obligatoires

Datenschutz

Der WWF hat eine eigene Datenbank und verwaltet seine Adressen selber. Ihre Daten werden vom WWF nicht an Dritte weiterverkauft oder vermietet. Um besser auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können, nutzen wir Ihre Daten für interne Analysen und eigene Zwecke. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzgesetze. Weitere Informationen unter wwf.ch/datenschutz.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Ausgenommen sind Mitarbeitende des WWF Schweiz. Der WWF ist berechtigt, Anmeldungen unter einem Pseudonym, einer gefälschten Identität sowie Teilnehmer mit Mehrfachanmeldungen vom Wettbewerb auszuschliessen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Preise werden nicht bar ausbezahlt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse stimmen Sie zu, dass der WWF Sie per E-Mail über seine Projekte informiert. Sie können diesen Service jederzeit wieder abbestellen.