Medien

Auf Facebook

  • Hier die Auflösung zu unserem Rätselbild von gestern: Kathrin und Daniela haben ihre Kleider getauscht. Und sie strahlen nicht ohne Grund, denn diese Aktion macht alle glücklich: Die beiden haben so frischen Wind in ihren Kleiderschrank gebracht, und die Umwelt freut sich, weil die guten Stücke so einen zweiten Frühling erleben, statt weggeworfen zu werden. Wir veranstalten bei uns im WWF regelmässig eine Second Hand Kleiderbörse – eben weil es Spass macht und gut ist für die Umwelt. Gibt’s in eurer Firma oder Umgebung etwas ähnliches? Erzählt uns davon! #Mode #Umwelt #besserleben

    vor 1 Stunde @Facebook
Weitere Nachrichten finden Sie in unserem Medienarchiv.

Abonnieren Sie den WWF Newsletter

Kompakt und aktuell: Ihre WWF News per E-Mail. Melden Sie sich jetzt an!

Werden Sie unser Fan


Dem WWF auf Twitter folgen

Schon gewusst? Es gib natürliche Mittel gegen Schädlinge http://t.co/pQkl9q0cs8 #Pestizide #Garten
vor 20 Minuten @WWF_Schweiz

Helfen Sie uns, die Wälder weltweit zu schützen

Alpen