Auf Facebook

  • *Schützt den Atlantikwald!* http://bit.ly/rettet_den_atlantikwald Unzählige Tier- und Pflanzenarten leben im Atlantikwald. Doch ihnen droht allen dieselbe Gefahr: Der Mensch, der den Wald abholzt. Über 90% seiner Fläche fielen in den letzten Jahrzehnten der Axt zum Opfer. Doch es gibt Hoffnung: Seit 2004 kämpfen wir vom WWF, um den Atlantikwald und seine Bewohner zu schützen.Wir konnten bereits ein Abholzungsverbot erreichen. Das hat schon viel gebracht. Doch der Kampf geht weiter, und wir brauchen dazu auch eure Hilfe. Schenkt bitte dem Atlantikwald eure Unterstützung: http://bit.ly/rettet_den_atlantikwald Schon mit 10 CHF können wir Baumsetzlinge für 100m2 pflanzen. Vielen Dank für eure Spende! WWF Schweiz - Schützt den Atlantikwald! www.wwf.ch

    vor 21 Stunden @Facebook
Weitere Nachrichten finden Sie in unserem Medienarchiv.

Abonnieren Sie den WWF Newsletter

Kompakt und aktuell: Ihre WWF News per E-Mail. Melden Sie sich jetzt an!

Werden Sie unser Fan


Dem WWF auf Twitter folgen

Die Dozenten für die #WWF Tagung Umweltjobs im Mai in Zürich stehen fest. Neugierig, wer kommt? http://t.co/1ugu8oiwe1 @phzuerich @uzh_news
vor 50 Minuten @WWF_Schweiz

Helfen Sie uns, die Wälder weltweit zu schützen

Alpen