Auf Facebook

• Sonnige Lager-Erinnerungen – trotz Wind und Regen Die Sommerferien sind um – und auch wir haben so einiges erlebt! Fast 60 WWF-Lager haben diesen Sommer stattgefunden. Und obwohl sich dieser nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, haben sich die vielen Kinder bestens in der Natur vergnügt und viel gelernt – beim Indianertanz, beim Klettern hoch in den Bündner Bäumen oder wenn sie mit ihren Lamas die schöne Walliser Bergwelt erkundeten. Gewinne in unserer Best of-Galerie einen Einblick in die Lagerwelt! Möchtest auch du einmal ein Lager leiten? Hier erfährst du mehr zum Ausbildungskurs: bit.ly/wwf_lagerleitung Best of WWF-Lager Sonnige Lager-Erinnerungen – trotz Wind und Regen Die Sommerferien sind um – und auch wir haben so einiges erlebt! Fast 60 WWF-Lager haben diesen Sommer stattgefunden. Und obwohl sich dieser nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, haben sich die vielen Kinder bestens in der Natur vergnügt und viel gelernt – beim Indianertanz, beim Klettern hoch in den Bündner Bäumen oder wenn sie mit ihren Lamas die schöne Walliser Bergwelt erkundeten. Gewinne in unserer Best of-Galerie einen Einblick in die Lagerwelt! Möchtest auch du einmal ein Lager leiten? Hier erfährst du mehr zum Ausbildungskurs: bit.ly/wwf_lagerleitung

vor 6 Stunden @Facebook
Weitere Nachrichten finden Sie in unserem Medienarchiv.

Gelesen: "Bartgeier-Pärchen verhindert Kraftwerk im Engadin" Gedacht: So sieht Selbsthilfe im Umweltschutz aus. http://t.co/flnoEhP6RX
vor 5 Stunden @WWF_Schweiz