Medien

Auf Facebook

  • Der letzte Blauwal – ein herzwerwärmender Beitrag zum Ostschweizer Filmwettbewerb. Florian, einer der Filmemacher, sagt dazu: „Mir liegen die Blauwale am Herzen. Mit diesem Video wollte ich darauf aufmerksam machen, dass sie unseren Schutz benötigen.“ Habt ihr auch schon einmal etwas Kreatives für den Umweltschutz getan? Erzählt uns davon! 1. Der letzte Blauwal 1. Ostschweizer Filmwettbewerb - Biodiversität Der letzte Blauwal liegt gestrandet am schönen Sandstrand. Die meisten Leute schauen nur zu. Wissen nicht, wel...

    vor 19 Stunden @Facebook
Weitere Nachrichten finden Sie in unserem Medienarchiv.

Abonnieren Sie den WWF Newsletter

Kompakt und aktuell: Ihre WWF News per E-Mail. Melden Sie sich jetzt an!

Werden Sie unser Fan


Dem WWF auf Twitter folgen

Wenn das kein schönes Weihnachtsgeschenk ist: Über 100'000 Unterschriften gegen 2. Gotthard-Röhre. http://t.co/jYC9zDZcRM
vor 28 Minuten @WWF_Schweiz

Helfen Sie uns, die Wälder weltweit zu schützen

Alpen

Ihre Spende an den WWF kann steuerlich geltend gemacht werden.