Freiwilligenarbeit

Herzlichen Dank, dass Sie sich für den WWF engagieren möchten! Wählen Sie das passende Angebot für Sie aus – beim Hauptsitz in Zürich, bei den kantonalen Sektionen, Pandaction für Jugendliche oder im Ausland.
Freiwilligen-Einsatz in Graubünden / ©: Marco Hartmann / WWF GR

Freiwillig engagiert

Entdecken Sie die zahlreichen Möglichkeiten, sich für den WWF freiwillig zu engagieren. Sei es ein Einsatz als Riverwatcher, fachliche Unterstützung am Hauptsitz oder in den Regionen, in ihrer Gemeinde, als Lagerleiterin, Hirtenhilfe oder mit einem eigenen Projekt: auf unserer Plattform können Sie mehr erfahren zu konkreten Einsätzen und Möglichkeiten für ihr Engagement!
WWF Januar 14 / ©: WWF Schweiz / bildwild.ch / Timo Ullmann

Freiwilligenarbeit am Hauptsitz WWF Schweiz und in den Zweigstellen

Engagieren Sie sich und unterstützen Sie uns mit Ihren wertvollen Kenntnissen und Erfahrungen am Hauptsitz WWF Schweiz in Zürich oder bei den Zweigstellen in Lausanne und Bellinzona.
 / ©: Nasa

Freiwilligenarbeit im Ausland

Der WWF engagiert sich in rund 100 Ländern in mehr als 2000 Projekten für die Umweltschutz. Und weltweit leisten Freiwillige einen wichtigen Beitrag für die Natur.

Es gibt viele Gründe, Energie zu sparen. An diesen hast du sicher noch nie gedacht: http://t.co/BKtvJl1gOf
vor 14 Stunden @WWF_Schweiz

Ihre Spende an den WWF kann steuerlich geltend gemacht werden.