Draussen unterrichten - die Kinder sitzen im Kreis

Anmeldung – Aktionswoche «Ab in die Natur»

Empfehlen Sie die Aktionswoche weiter und nehmen Sie an der Verlosung von zehn Pfaditöpfen und drei Gutscheinen für einen Besuch bei einem ausserschulischen Lernort (Partner von Ab in die Natur) für Ihre Klasse teil.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Ausgenommen sind Mitarbeitende des WWF Schweiz. Der WWF ist berechtigt, Anmeldungen unter einem Pseudonym, einer gefälschten Identität sowie Teilnehmer mit Mehrfachanmeldungen vom Wettbewerb auszuschliessen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Preise werden nicht bar ausbezahlt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse stimmen Sie zu, dass der WWF Sie per E-Mail über seine Projekte informiert. Sie können diesen Service jederzeit wieder abbestellen.