Draussen unterrichten - die Kinder sitzen im Kreis

Anmeldung – Aktionswoche «Ab in die Natur»

Lehrperson - Privatadresse
Personal data
Lehreradresse
Suchen Sie Ihre Strasse in folgendem Format: Hohlstrasse 110, 8004

Die Inhalte dieser Website sind nur an Personen gerichtet, die in der Schweiz wohnhaft sind. Wohnen Sie im Ausland? Dann wenden Sie sich bitte an die lokale WWF-Länderorganisation an Ihrem Wohnort.

Kontaktdaten

Mit der Angabe der E-Mail-Adresse willigen Sie ein, dass Sie über die Aktionswoche und weitere schulbezogene Projekte informiert werden. Sie können sich jederzeit wieder vom Dienst abmelden.

Schuladresse
Suchen Sie Ihre Strasse in folgendem Format: Hohlstrasse 110, 8004
Wettbewerb

Nehmen Sie an der Verlosung teil und gewinnen Sie mit etwas Glück eines von zehn Outdoor-Sets für Ihre Klasse.
Teilnahmeschluss: 09.09.2022

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Ausgenommen sind Mitarbeitende des WWF Schweiz. Der WWF ist berechtigt, Anmeldungen unter einem Pseudonym, einer gefälschten Identität sowie Teilnehmer mit Mehrfachanmeldungen vom Wettbewerb auszuschliessen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Preise werden nicht bar ausbezahlt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.