Filmstandbild aus "Luchs"

Gewinnen Sie Kinokarten für «Luchs»

Laurent Geslin begleitet in seinem Dokumentarfilm «Luchs» eine Luchsfamilie aus dem Jura über mehrere Jahreszeiten hinweg. Wir verlosen 5 Tickets!

Laurent Geslin zeigt uns in seinem Dokumentarfilm ein Universum, das unserem so nahe und dennoch unbekannt ist. Ein wahres Märchen, in dem Gämse, Wanderfalken, Füchse und Hermeline Zeugen des verborgenen Lebens der grössten Wildkatze Europas sind. Obwohl der Luchs ein für das Gleichgewicht des Waldes unentbehrliches Raubtier ist, bleibt seine Präsenz in einer vom Menschen in Beschlag genommenen Umgebung trotz allem fragil.

Jetzt teilnehmen

Machen Sie mit und gewinnen Sie ein Kinoerlebnis! Wir verlosen unter allen Teilnehmer:innen 2 x 2 und 1 x 1 Tickets für den Film «Luchs». Die Tickets können in allen Deutschschweizer Kinos, die den Film zeigen, eingelöst werden. Teilnahmeschluss ist der 18. Februar 2022. Und: melden Sie sich auch gleich für unseren Newsletter an, damit Sie auch über unsere künftigen Verlosungen informiert werden.

DANKE FÜR IHR INTERESSE! Die Verlosung ist beendet.