Gewinnen Sie Kinokarten für «Ailos Reise»

Für Ailo, das kleine Rentier, ist die Welt ein grosses Abenteuer. Geboren in der wilden und majestätischen Natur Lapplands, muss Ailo zusammen mit seiner Herde eine gefährliche Reise durch die gefrorene Taiga, vorbei an imposanten Fjorden und unwegsamen Bergen, antreten, die ein ganzes Jahr dauern wird.

Machen Sie mit und gewinnen Sie ein Kinoerlebnis! Wir verlosen 10 x 2 Tickets unter allen Teilnehmern. Kinostart ist am 14. Februar. Die Tickets gelten schweizweit in allen Kinos, in denen der Film zu sehen ist.

Datenschutz
Der WWF hat eine eigene Datenbank und verwaltet seine Adressen selber. Ihre Daten werden vom WWF nicht an Dritte weiterverkauft oder vermietet. Um besser auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können, nutzen wir Ihre Daten für interne Analysen und eigene Zwecke. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzgesetze. Weitere Informationen unter wwf.ch/datenschutz.

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Ausgenommen sind Mitarbeitende des WWF Schweiz. Der WWF ist berechtigt, Anmeldungen unter einem Pseudonym, einer gefälschten Identität sowie Teilnehmer mit Mehrfachanmeldungen vom Wettbewerb auszuschliessen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Preise werden nicht bar ausbezahlt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse stimmen Sie zu, dass der WWF Sie per E-Mail über seine Projekte informiert. Sie können diesen Service jederzeit wieder abbestellen.