Titelblatt WWF-Kalender 2021

Klicken Sie Ihr Lieblingsbild an und geben Sie so Ihre Stimme für das Titelblatt des WWF-Wildlife-Kalenders 2021. Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir 20 WWF-Kalender 2021. Teilnahmeschluss ist der Montag, 24. Februar 2020.

Datenschutz beim WWF Schweiz

Der WWF Schweiz hat eine eigene Datenbank und verwaltet seine Adressen selber. Ihre Daten werden vom WWF nicht an Dritte weiterverkauft, vermietet oder für Zwecke Dritter weitergegeben. Ihre persönlichen Daten können für interne Analysen und eigene Zwecke genutzt werden. Weitere Informationen unter wwf.ch/datenschutz.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Ausgenommen sind Mitarbeitende des WWF Schweiz. Der WWF ist berechtigt, Anmeldungen unter einem Pseudonym, einer gefälschten Identität sowie Teilnehmer mit Mehrfachanmeldungen vom Wettbewerb auszuschliessen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Preise werden nicht bar ausbezahlt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.