Illustrierter Oktopus Pandamobil 2024

Pandamobil

Ich reserviere das Pandamobil:
Kindergarten
1.-2. Klasse
3.-4. Klasse
Besuch
Lehrperson - Privatadresse
Personal data
Lehreradresse
Suchen Sie Ihre Strasse in folgendem Format: Hohlstrasse 110, 8004

Die Inhalte dieser Website sind nur an Personen gerichtet, die in der Schweiz wohnhaft sind. Wohnen Sie im Ausland? Dann wenden Sie sich bitte an die lokale WWF-Länderorganisation an Ihrem Wohnort.

Schuladresse
Suchen Sie Ihre Strasse in folgendem Format: Hohlstrasse 110, 8004
STANDPLATZ DES PANDAMOBILS

Die Ankunft und den Abtransport des Pandamobil organisieren wir mit der Kontaktperson (Leiter, Lehrer, Hauswart). Die Kontaktperson schickt der Pandamobil-Administration im Voraus einen Plan mit dem genauen Standplatz und eventuell der Zufahrt. Der Standplatz muss für einen Lastwagen zugänglich sein und wir brauchen einen Stromzugang von 220V. Das Pandamobil ist ein rund sechs Meter langer Container (20 Fuss). Der Container wird auf dem Schulhof abgestellt. Falls es nicht möglich ist, mit dem Lastwagen in den Schulhof zu fahren, suchen wir einen alternativen Platz. Der Standplatz muss gross genug sein, damit ein Lastwagen darauf wenden und manövrieren kann. Die Gesamtlänge der Kombination beträgt ca. 11m, die Höhe ca 3.85m und das Gesamtgewicht ca 16.5 Tonnen.

Wenn Sie und Ihre Klassen einen WWF-Spendenlauf organisieren, entfallen die Kosten für die Pandamobil-Animationen.