orchestra playing the Our Planet Live Concert
Unser Planet - Live in Concert

Die mit dem Emmy Award® ausgezeichnete Netflix-Dokumentarserie Unser Planet wird als Live-Erlebnis mit einem Symphonieorchester neu inszeniert, moderiert vom Oscar®-gekrönten Komponisten Steven Price und Sir David Attenborough als Erzähler auf der Leinwand.

In Zusammenarbeit mit Silverback Productions bringt der WWF die Dokumentarserie «Unser Planet» als besonderes Live-Erlebnis nach Zürich.

Erleben Sie auf einer riesigen Leinwand spektakuläre Naturszenen aus der Netflix-Serie «Unser Planet», musikalisch begleitet von einem 44-köpfigen Live-Orchester. Moderiert wird diese Reise der Sinne vom Komponisten der Serie, Oscar®-Preisträger Steven Price.

Alle Nettogewinne aus dem Projekt «Unser Planet Live» werden an die weltweiten Bildungs- und Sensibilisierungsinitiativen des WWF gespendet, die eine Fülle von Bildungsmaterialien für Schulen und junge Menschen bereitstellen, um die nächste Generation zum Schutz unseres Planeten zu begeistern und befähigen.

Colin Butfield, ausführender Produzent für «Unser Planet» beim WWF, sagte: "Wir haben aus erster Hand gesehen, welche Wirkung diese Serie erzielt hat, indem sie die Wunder unseres Planeten gezeigt und gleichzeitig die dringende Notwendigkeit angesprochen hat, ihn für künftige Generationen zu schützen.

Konzertdaten

Nicht verpassen

Ein unvergessliches Erlebnis für jung und alt:
Seien Sie dabei und bestellen Sie jetzt Ihre Tickets!

Was Sie tun können

Nur gemeinsam wird es gelingen unseren Planeten so zu erhalten wie wir ihn kennen und lieben. Dabei kann jeder etwas tun. Unterstützen Sie uns mit einer Spende, mit Ihrer Stimme bei Wahlen und Abstimmungen oder mit Ihrem Verhalten im Alltag.

Our Planet Logo

Unser Planet

Die neue Netflix Natur-Dokuserie entführt Sie auf eine spektakuläre Reise: Von noch nie gesehenen Aufnahmen faszinierender Tierarten bis zu Regionen, die die Verletzlichkeit unseres Planeten aufzeigen.

A family going for a walk with brother and sister walking hand in hand

Mitgliedschaft

Als Mitglied ermöglichen Sie die kontinuierliche Natur- und Umweltschutzarbeit des WWF.