WWF Youth

Werde Teil der Bewegung!

Möchtest du bei einem bestehenden Projekt mitmachen oder lieber dein eigenes Projekt auf die Beine stellen? Würdest du dich gerne auf politischer Ebene für deine Ideen einsetzen? Willst du an der Gründung der Bewegung beteiligt sein? Für dich ist immer ein Platz da, ganz unabhängig von deiner Motivation und dem Zeitrahmen, in dem du dich einbringen kannst.

Melde dich hier an:

Personal Data
Suchen Sie Ihre Strasse in folgendem Format: Hohlstrasse 110, 8004

Die Inhalte dieser Website sind nur an Personen gerichtet, die in der Schweiz wohnhaft sind. Wohnen Sie im Ausland? Dann wenden Sie sich bitte an die lokale WWF-Länderorganisation an Ihrem Wohnort.

Kontakt

Du erhältst regelmässig Mails von WWF-Youth, in denen wir dich über das Geschehen in der Community informieren und dich zu den nächsten Treffen einladen.