WWF-Ferienlager / ©: bildwild.ch / WWF Schweiz

WWF-Ferienlager

Bei uns kann man allerlei erleben. Zum Beispiel über dem Feuer kochen, im Wald zelten und Wildtiere beobachten, Wiesen erforschen, Wildkräuter sammeln oder gemeinsam Berge erklimmen.
WWF-Ferienlager ermöglichen Kindern und Jugendlichen tolle Abenteuer in der Natur und sensibilisieren sie dank diesen prägenden Erlebnissen für einen nachhaltigen Umgang mit unserem Planeten. Jedes Jahr nehmen rund 2000 Kinder und Jugendliche an einem unserer Lager teil und machen wertvolle Erfahrungen in der Natur.

Auch im 2017 erwartet die Kinder und Jugendlichen wieder ein vielfältiges Angebot: Das Lagerprogramm als Blätterkatalog

Ab Mittwoch, 22. Februar um 14 Uhr, können Sie ihr Kind hier für ein Lager anmelden.

WWF-Ferienlager sind exklusiv für WWF-Mitglieder und ihre Kinder. WWF-Mitglied werden »

Das können Sie tun

Impressionen aus den Ferienlagern
  • Logo Fachstelle mira / ©: mira.ch
    Kinderschutz
    Wir sind Mitglied der Fachstelle mira, die sich in der Prävention sexueller Ausbeutung von Kindern engagiert. Als Leiterin und Leiter verpflichten wir uns, dieses Anliegen ernst zu nehmen, denn bei uns sollen Kinder sicher sein.

Die #ES2050 bereits heute erleben. Komm ans Energiefest in Zürich Nord am 29.4.! #event https://t.co/yj4FhUhytG
vor 21 Minuten @WWF_Schweiz

Ihre Spende an den WWF kann steuerlich geltend gemacht werden.