WWF-Ferienlager / ©: WWF Schweiz / bildwild.ch / Timo Ullmann

WWF-Ferienlager

Bei uns kann man allerlei erleben. Zum Beispiel über dem Feuer kochen, im Wald zelten und Wildtiere beobachten, Wiesen erforschen, Wildkräuter sammeln oder gemeinsam Berge erklimmen.
WWF-Ferienlager ermöglichen Kindern und Jugendlichen tolle Abenteuer in der Natur und sensibilisieren sie dank diesen prägenden Erlebnissen für einen nachhaltigen Umgang mit unserem Planeten. In der Lagersaison 2013 haben rund 2000 Kinder und Jugendliche an einem unserer Lager teilgenommen und wertvolle Erfahrungen in der Natur gemacht. Auch im nächsten Jahr erwartet die Kinder und Jugendlichen wieder ein vielfältiges Angebot.

Das Lagerprogramm 2014 ist da! Hier geht es zum Programmheft.

Hier können Sie Ihr Kind online anmelden.

WWF-Ferienlager sind exklusiv für WWF-Mitglieder und ihre Kinder. WWF-Mitglied werden »

Werden Sie jetzt aktiv

Impressionen aus den Ferienlagern

Kinderschutz

• Logo Fachstelle mira / ©: mira.ch
    Wir sind Mitglied der Fachstelle mira, die sich in der Prävention sexueller Ausbeutung von Kindern engagiert. Als Leiterin und Leiter verpflichten wir uns, dieses Anliegen ernst zu nehmen, denn bei uns sollen Kinder sicher sein.

Publikationen:

Disclaimer Generation M / ©: WWF Schweiz / Migros